project_20201127_1713336-05 (1).png
IMG-20210811-WA0003.jpg

Our
pawsome
story

Seit Oktober 2019 begleitet Skyler unser Leben und bereichert es mit jedem Tag.
Wir wollten einen Welpen einer Arbeitsrasse, um ihn von klein auf so zu erziehen wie wir es für richtig halten und ausgiebig mit ihm Sport treiben und in der Natur unterwegs sein zu können.

Seit März 2021 ist auch Venom bei uns einzogen, damit haben wir uns den Traum eines Zweithundes erfüllt.
 

Ich habe 2018 begonnen selbst zu nähen und als ich dann Hundehalter wurde, stellte ich fest, dass es zu oft nicht die Produkte gab, die ich mir selbst wünschte und so begann ich, zusammen mit meiner Community neue Produkte zu entwickeln und herzustellen.

Diesen Prozess behalte ich seither so bei und hole mir immer wieder Wünsche, Tipps und Meinungen aus den Sizialen Medien.


Für die Zukunft möchten wir unseren Shop ausbaue, Produkte für Hunde und Halter entwickeln und personalisieren.

Auf dieser Reise könnt ihr uns hier begleiten und gemeinsam werden wir sehen, welche Ziele wir erreichen, über den Haufen werfen und neu stecken.